für 100 Wörter
duplicate content google
Duplicate Content aus Google Sicht
Suchmaschinen schauen in der Bewertung von Webseiten für Ihre Ergebnislisten unter anderem auf die Inhalte der betreffenden Seite. Aus diesem Grund ist Duplicate Content bei Google auch eher von Nachteil, da diese Seiten mitunter deutlich schlechter platziert werden als andere Domains, die bereits vorab die gleichen Texte verwendet haben. Einzige Lösung für das Problem Duplicate Content bei Google ist daher die ausschließliche Verwendung von Unique Content auf den eigenen Seiten. Dieser muss jedoch immer individuell für jede Seite neu geschrieben werden, was gerade bei Online Shops mit zahlreichen Produktseiten sehr aufwendig werden kann.
content.de bietet Ihnen hier eine hervorragende Alternative. Auf unseren Seiten können Sie Textaufträge einstellen und Inhalte für Ihre Domain nach Ihren Wünschen von erfahrenen Textern schreiben lassen. So vermeiden Sie Duplicate Content auf Google aber auch allen anderen Suchmaschinen und können im Vergleich bessere Platzierungen in den Ergebnislisten erzielen.
Der große Vorteil von content.de liegt dabei in der Möglichkeit der individuellen Vorgaben für jeden einzelnen Textauftrag auf unserem Portal. Jeder Autor wird nach seinen Fähigkeiten eingestuft und kann lediglich die Textaufträge annehmen, die seiner Erfahrungsstufe entsprechen. Für Sie bedeutet dies, dass sie wählen können, wie erfahren die Texter sein sollen, die Ihren Web Content schreiben. Texter einer niedrigeren Stufe sind dabei natürlich preislich günstiger, liefern im Vergleich jedoch auch nicht die gleiche hochwertige Arbeit wie höher eingestufte Copywriter.
Unabhängig davon ist auf content.de jedoch jeder registrierte Texter verpflichtet nur eigene Texte anzubieten, wodurch von vornherein Duplicate Content für Google bzw. Ihre Seite verhindert wird. Sie können den Text vom Autor nochmals überarbeiten lassen, sollte der Text nicht Ihren Vorgaben aus dem Autorenbriefing entsprechen. Registrieren Sie sich also jetzt und verhinden Sie in wenigen Tagen, dass Sie durch Duplicate Content in der Google Bewertung abgestraft werden.