unique content testen
Unique Content testen und Plagiate entlarven
Unter Unique Content versteht man einen Text, der das Kriterium der sprachlichen Einzigartigkeit erfüllt. Gerade im Internet stellt Unique Content für Sie einen Mehrwert gegenüber Texten dar, die kopiert wurden und bereits vielfach existieren. Bei der Recherche auf verschiedenen Seiten finden Nutzer des Internets oft einen identischen Text vor, der Ihnen keinen neuen Informationswert liefert. Als Betreiber einer oder mehrerer Webseiten setzen Sie sich von diesem Phänomen positiv ab. Darüber hinaus ist sichergestellt, dass Sie keine Urheberrechte verletzen.
Suchmaschinen können Unique Content testen
Von hoher Bedeutung ist die Tatsache, dass Sie durch die Verwendung von Unique Content ihre Sichtbarkeit, im oft unübersichtlichen Internet, erhöhen. Um der Häufigkeit der kopierten Texte in den Suchergebnissen entgegenzuwirken, haben die Betreiber und Entwickler der Suchmaschinen Prüfmechanismen entwickelt, um Unique Content zu testen. Im Suchmaschinenranking und somit bei den Suchergebnissen, werden einzigartig verfasste Texte dann positiv berücksichtigt. Eine entsprechend schlechtere Platzierung erreichen kopierte Texte. Im ungünstigsten Fall verschwinden sie sogar komplett aus dem Index und sind über die Suchmaschine nicht mehr auffindbar.
content.de bietet Unique Content
content.de ist ein Dienstleister für das Copywriting. Webseitenbetreiber und Autoren werden zusammengebracht. Wenn Sie sich als Auftraggeber bei content.de registrieren, haben Sie Möglichkeit, die Texter mit dem Erstellen von Texten zu beauftragen. Diese können Sie in der Auftragserteilung hinsichtlich des Inhalts, der Form, des Stils und der gewünschten Keywörter genau definieren. Darüber hinaus kann ein Text nach Erhalt, mit Verbesserungswünschen in Revision gegeben werden. Jeder Autor auf content.de hat sich dazu verpflichtet, ausschließlich selbstverfasste Texte einzureichen. content.de verfügt außerdem über die Mittel, um Unique Content zu testen. Überprüft wird dabei nicht nur, ob ein Text insgesamt einzigartig ist, sondern auch, ob es sich in seinen einzelnen Teilen um ein Original handelt. So erhalten Sie tatsächliche textliche Unikate.