Für Auftraggeber

SEOs, Shopbetreiber, Blogger, Portalbetreiber, etc.
Fakten, die schon viele Kunden überzeugt haben:
  • Fresh & Unique Content = Top-Suchmaschinenplatzierung
  • Plagiatskontrolle und Korrekturservice
  • Texte jetzt auch mit Bildern in Kooperation mit Fotolia
  • Intervallaufträge = vollautomatisch neue Inhalte
  • Autorengruppen = Texte von ausgewählten Autoren
  • Export-Schnittstellen für Wordpress, Joomla und Typo3
  • Eine Rechnung, auch wenn 100 Autoren für Sie schreiben
  • Zahlung der Künstlersozialversicherung durch content.de
  • Individuelle Full-Service-Angebote für große Textmengen
  • persönlicher Ansprechpartner mit Durchwahl für Sie
Lassen Sie sich Ihren Unique Content schreiben.
ab 1,65 €
für 100 Wörter

verschiedene schreibweisen duplicate content

Verschiedene Schreibweisen: Duplicate Content vermeiden aber richtig!

content.de ist dafür bekannt, seinen Auftraggebern immer einzigartigen Content anzubieten.
Allerdings kommt es sehr häufig vor, dass Auftraggeber bereits existierenden Inhalt mehrfach verfasst haben möchten. Nun weiß man aber, dass Duplicate Content kontraproduktiv für die Suchmaschinen ist. Suchmaschinen erkennen doppelte Inhalte und werfen eines der Ergebnisse aus ihrem Ranking heraus. Für die Bestrebung, immer möglichst weit oben in den Suchmaschinen gelistet zu werden, hätte das fatale Folgen. Daher kann die Produktion von Duplicate Content nicht im Sinne des Auftraggebers sein.

Aber content.de wäre nicht so ein erfolgreicher Dienstleister, wenn es hierfür keine Lösung anzubieten hätte:
Verschiedene Schreibweisen für Duplicate Content und auf den Punkt gebracht heißt das für Sie: Sie bekommen denselben Inhalt jedes Mal so aufbereitet, dass er vom Wortlaut her anders klingt, obwohl die Kernaussage gleich bleibt. Verschiedene Schreibweisen bei Duplicate Content zu verwenden ist ein altbewährtes Mittel, um der Suchmaschinenforderung nach Unique Content nachzukommen, ohne dabei inhaltlich stets das Rad neu erfinden zu müssen.

Verschiedene Schreibweisen für Duplicate Content zu finden, erfordert allerdings auch eine Menge texterisches Geschick und viel Erfahrung. Wer hingeht und einen Text einfach mithilfe des Thesaurus dadurch umformuliert, dass er Wörter durch Synonyme ersetzt, hat nicht mit der Intelligenz moderner Suchmaschinenroboter gerechnet. Solche Maßnahmen werden von den Suchmaschinen erkannt und durch schlechte Platzierungen der Texte geahndet.

Verschiedene Schreibweisen für Duplicate Content sollten Sie daher immer in die erfahrenen Hände von Texter-Profis geben. Bei content.de weiß man mit Sprache so geschickt umzugehen, dass der Inhalt in verschiedenen Texten vollständig erhalten bleibt, obwohl alle Texte sich hinsichtlich Satzstellung, Wortwahl und Stil vollkommen unterscheiden. Verschiedene Schreibweisen für Duplicate Content können auch Sie sich bei content.de sichern, wenn Sie sich anmelden.

Ein professionelles Texterteam erwartet Sie und bietet Ihnen so verschiedene Schreibweisen bei Duplicate Content an, dass Sie denken, Sie hätten es jedes Mal mit einem völlig einzigartigen Text zu tun.

Wir legen Wert auf Qualität:
mein Chef CodeOfConduct Ombudsstelle

Copyright © 2024 content.de AG