content.de für Agenturen
Einzigartige Inhalte als Mehrwert für Ihre KundenErweitern Sie Ihre Agenturleistung um die Bereitstellung von einzigartigen und zielgruppenorientierten Inhalten. Sie unterstützen Ihre Kunden bei unterschiedlichsten Internetprojekten? Nutzen Sie die Texter Plattform von content.de und bieten Sie Ihren Kunden erstklassige Textqualität.
Gute Gründe für Agenturen
- Produktbeschreibungen
- Fachartikel
- Blogbeiträge
- SEO-Texte (keywordoptimiert)
und vieles mehr.
Für Ihre Kunden nur das Beste: Auffällige, zielgerichtete und einzigartige Texte von content.de.
Steigern Sie Ihre Kundenbindung durch Zusatzleistungen mit Mehrwert.
Ihr Kunde wird sich freuen!
- Mit mehr als 6.500 Autoren lässt sich fast jeder Themenkomplex abdecken.
- Umfangreiche Textmengen werden mit konstanter Qualität geliefert.
- Auf Suchmaschinen-Updates schnell und flexibel reagieren.
- Mit der CRR-Analyse von content.de nutzen Sie ein effektives WDF*IDF-Tool.
- Von der preisgünstigen Selbstbedienung bis hin zum kompetenten und zuverlässigen Full-Service .
Content für SEO-Agenturen
1. Die Anforderungen an Webinhalte von Kunden der Internetagenturen steigen
2. On Page SEO: auf Erfolgskurs mit Inhalten, die wirklich interessieren!
4. Artikel und weiterführende Informationen für SEO-Agenturen
1. Die Anforderungen an Webinhalte von Kunden der Internetagenturen steigen
Die Kunden von Internetagenturen sind zunehmend SEO-sensitiv, d. h. Online-Content soll nicht nur den Webseitenbesucher ansprechen, sondern auch vor allem in der Suchmaschine funktionieren. Diese Wunschvorstellung ist durchaus nachvollziehbar, da der Großteil des Traffics, der auf Webshops und Webseiten entfällt, durch die Suchmaschinen initiiert ist.
Die Erreichung einer relevanten Sichtbarkeit in den Suchmaschinen über Linkbuilding, Erhöhung des Traffics, bei gleichzeitiger Reduktion der Bouncerates, sind die groben Ziele und nicht selten der Auftrag, den Internet-Agenturen für ihre Kunden durch Maßnahmen wie:
- Content-Marketing,
- Social-Media-Marketing,
- SEM und SEO-Maßnahmen,
- Facelift oder gar ein Relaunch der Webseite zur
- Content-Optimierung
erreichen wollen.
Internetagenturen stehen vor der Herausforderung, die voranschreitende Spezialisierung in den Einzeldisziplinen des Online-Marketings bestmöglich bedienen zu müssen. Fachkompetente Mitarbeiter sind gefragt, da es für eine einzelne Person kaum möglich ist, mit der Geschwindigkeit der laufenden Änderungen mitzuhalten.
Die Anforderungen an die Qualität von Website Content steigen, und das nicht zuletzt seit dem Ausspruch "Content is King". Webtexte müssen schon lange neben Keywords einen Lesermehrwert bieten; sie sollen darüber hinaus vielen kleinen Besonderheiten gerecht werden und dadurch dem Status von reinen SEO-Texten entwachsen. Einem Texter werden in diesem Zusammenhang oftmals Höchstleistungen abverlangt, schließlich soll der Content einer Webseite holistisch sein!
2. On Page SEO: auf Erfolgskurs mit Inhalten, die den Leser wirklich interessieren!
Besonders beim Onlinemarketing sind die Anforderungen an die Agenturen in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Im Fokus steht der richtige Umgang mit keywordoptimierten Texten und Produktbeschreibungen für effektives On Page SEO, der Suchmaschinenplatzierung, relevanten Inhalten und Zielgruppenoptimierung.
Themen, die zunehmend detaillierte Fachkompetenz fordern. Damit Sie die einzelnen Punkte erfolgreich kombinieren können, unterstützt Sie content.de bei der professionellen Umsetzung anspruchsvoller Kundenprojekte. Neben der Realisierung klassischer Agenturprojekte bietet Ihnen unser Portfolio auch die Auftragsbearbeitung von SEO-Agenturen. Unser übergeordnetes Ziel ist es, immer einzigartige Inhalte zu liefern, die Ihre Kunden, deren User und die Suchmaschinen gleichermaßen begeistern.
Unsere Autoren wissen, wie Sie Texte inhaltsstark und suchmaschinengerecht formulieren, angefangen bei einer knackigen Überschrift bis hin zum Fließtext, damit sie die richtige Zielgruppe erreichen und bewegen. Aber nicht nur mit Websitecontent lassen sich Leser gewinnen, auch ein gut aufbereitetes Whitepaper kann User auf die Seite locken. Nicht zu vergessen: Das Stichwort: "Evergreen Content", was ein Webseitenbetreiber zumindest schon einmal gehört haben sollte!
3. Kompetent, zuverlässig und schnell realisieren wir in kurzer Zeit auch Aufträge mit großen Textmengen
Mit umfassenden Qualitätskontrollen sorgen wir dafür, dass Sie sich über das lästige Thema Duplicate Content keinerlei Gedanken mehr machen müssen. content.de ermöglicht neuen Webprojekten den optimalen Start, indem wir kopierte Inhalte bereits im Vorfeld disqualifizieren und einzigartigen Online Content auf Wunsch auch übersetzt in Leichte Sprache liefern.
Für die präzise Verwaltung Ihrer Aufträge sorgt ein durchdachtes Projektsystem. Sie können Ihre Projekte nach Kunden sortieren oder kategorisieren, indem Sie z.B. Textumfang, Keyworddichte, die Struktur des Textes und die Exportrichtung vereinheitlichen. Über spezielle Notizfelder können Sie Informationen über Autoren und den jeweiligen Auftrag kommunizieren. Dies unterstützt eine reibungslose Kommunikation und erleichtert so die gemeinsame Arbeit mehrerer Agenturmitarbeiter an einem Account. Schnell und einfach erhalten Sie die beauftragten Inhalte: Über API können Sie automatisiert Aufträge aus Ihrem eigenen System einstellen, ohne dabei die Weboberfläche nutzen zu müssen. Vorteile durch Crowdsourcing: Nutzen Sie die umfassenden Serviceleistungen von content.de. Gerne unterstützen wir Sie als Textagentur mit Texter-Plattform bei Ihren Projekten, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Lassen Sie sich Ihre Texte schreiben. Wir beschränken uns dabei keineswegs nur auf SEO-Texte, sondern versorgen Sie auch mit Blog Content, Pressemitteilungen und liefern Ihnen Content um Anfragen der Voice Search treffend zu beantworten! Sie sind International tätig? Übersetzungen werden bei uns professionell und auf Wunsch im 4-Augen-Prinzip umgesetzt. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch ein Korrektorat an.
Wertvolle Informationen für Unternehmen und Selbstständige, die Texte kaufen, sind im Kompetenzzentrum für Auftraggeber hinterlegt. Wesentliche Vorteile von content.de finden Sie zudem hier:
9 Argumente für die Texterstellung bei content.de
Sie wollen was Konkretes? Dann sichten Sie Arbeitsproben von Textern im Texter-Showroom!
4. Artikel und weiterführende Informationen für SEO-Agenturen
Wer sich für das umfangreiche Thema "Content-Marketing" interessiert, für den könnten auch diese Beiträge und Informationen aus dem content.de-Blog hilfreich sein:
Rückblick zum Content Marketing Symposium in Berlin 2014. Agenturen und Unternehmen sprachen über Content-Marketing. |
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Zweiter Teil des Rückblicks des Content Marketing Symposiums 2014, mit Beiträgen zu den Vorträgen von Bernd Krämer von Cream Colored Ponies und Olaf Schmitz von Amazon EU. |
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Eines der Events der Online-Szene ist die Veranstaltung "Online-Marketing-Rockstars". Ein Garant für namhafte Speaker und interessante Showacts. Speakern der Online Marketing Rockstars 2014 waren u.a. Johna Peretti von Buzzfeed, Rand Fishkin oder Florian Heinemann sowie Auftritte von Das Bo und Fettes Brot. |
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gartenxxl.de betreibt ein hervorragendes Content-Marketing. content.de ist stolz, im Rahmen seines Managed-Service einen kleinen Anteil an diesem Erfolg beigesteuert zu haben. In unserem Blogbeitrag geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unseren Full-Service anhand des Beispiels Content-Marketing von gartenxxl.de. Content-Marketing von gartenxxl.de: Ein Managed-Service Showcase |
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Mehrwert, hochwertige Inhalte, Bindung von Kunden. Es gibt vieles, was über Content-Marketing realisiert werden kann. Martina Lunecke klärt in ihrem Blogbeitrag darüber auf, auf was bei der Jagd nach hochwertigen Inhalten zu beachten ist und wie erfolgreiches Copywriting umgesetzt wird. |
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Mehrwert generieren. Die Texter können Ihnen dabei hilfreich unter die Arme greifen und Themenvorschläge liefern: Themensuche als Schlüssel zum erfolgreichen Content-Marketing |
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Effektives Content-Marketing ist Handwerk. Worauf Sie bei dieser Tätigkeit zu achten haben und wo die Erfolgsfaktoren liegen, erfahren Sie hier: |
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Texten lernen: Wie formuliert man einen Teaser und welche Vorteile entstehen, wenn man mit aufmerksamkeitsstarken Teasern arbeitet? Wer seriöse Heimarbeit als Texter wahrnimmt, sollte in jedem Fall "textsicher" und wortsicher sein! Ein anderes Wort für häufig genutzte Begriffe zu verwenden zählt zum Handwerkszeug erfahrener Texter. |
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Beim Content-Marketing spielen Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion eine wichtige Rolle. Grund genug, dass wir uns mit dem folgenden Beitrag dem Thema Adverbiale Bestimmung widmen. |
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Voice-Search-Anfragen nehmen zu und hatten bereits 2016 einen Anteil von 20 Prozent. Liefern Sie kanckige Antworten zu relevanten Suchanfragen. Wie das geht, erläutern wir auf unserer Informationsseite "Voice Search". |
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Gute Webtexte schnell schreiben, ist das eine! Ein abschließendes Korrektorat das wichtige Gegenstück, um Qualität zu gewährleisten! |
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Finden Sie den passenden Texter für Ihre Content-Marketing-Aktivitäten im Texter-Showroom von content.de, oder lerne die Texter im Texter-Interview kennen! |
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03/2020 - 10 Jahre content.de Am 30.03.2010 erblickte content.de das Licht der Welt. Lesen Sie, was sich in den letzten 10 Jahren bei content.de getan hat.
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