Insbesondere die Authentizität ist beim Content-Marketing zu wahren. Ein Unternehmen muss sich auf Inhalte konzentrieren, die zum Kern des Unternehmens passen und für die der Leser auch die Kompetenz beim Unternehmen vermutet. Wer sich mit fremden Federn schmückt, wird schnell Schiffbruch erleiden. content.de greift Ihnen als
Textagentur unter die Arme und unterstützt Sie dabei, Ihre Content-Marketing-Ziele zu erreichen.
Hochwertiger Content, individuell erstellt, ist der Erfolgsgarant für Content-Marketing-Aktivitäten. Nehmen Sie sich daher hinreichend Zeit, wenn Sie die Antworten
formulieren.
Ein Vergleich von Content-Marketing und klassischer Werbung verdeutlicht, dass die zu verbreitenden Inhalte beim Content-Marketing ehrlich und authentisch sein sollten. Denn hier werden wahre Geschichten mit deren Fakten verwendet und Bedürfnisse befriedigt, wohingegen beim klassischen Marketing mit fiktiven Geschichten gearbeitet wird, die Bedürfnisse beim potenziellen Kunden wecken sollen.
Klassische Werbung idealisiert Produkte, im Gegensatz zum Content-Marketing, bei dem ein Produkt authentisch in einem realen Kontext gezeigt wird.
Erzählen Sie die wahren Geschichten Ihrer Kunden, und zwar leserfreundlich, authentisch, ohne dabei zu überzeichnen. Brillieren Sie mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Wer nahe an der Zielgruppe und mit der Zielgruppe agiert, kann die Reputation der Marke stärken und Abverkäufe forcieren.
4. content.de: Der verlässliche Partner für erfolgreiches Content-Marketing
Damit Content-Marketing-Maßnahmen greifen und die entsprechende Ernsthaftigkeit erlangen, sind sie langfristig ausgerichtet und finden auf gleichbleibend hohem Niveau statt. Regelmäßiger Unique Content ist Pflicht.
Crowdsourcing, der Schlüssel zum Erfolg: Wir unterstützen Sie mit unserer
Texter-Plattform und dem Zugriff auf mehr als 6.500 motivierte
freie Texter in Heimarbeit mit einer Schreibkompetenz zu unterschiedlichsten Themen. Lassen Sie sich Ihre
Texte schreiben! Wenn das Grundgerüst Ihrer Content-Marketing-Strategie steht, produzieren wir für Sie individuellen und einzigartigen Content. Bei uns erhalten Sie nichts von der Stange, sondern wir setzen mit Ihren Vorstellungen den Prozess der Contenterstellung in Gang, an dessen Ende Sie Ihre Wunschtexte für ein erfolgreiches und authentisches Content-Marketing und das
Texten fürs Web erhalten. Sie treten International auf? Lassen Sie sich
Übersetzungen durch professionelle Übersetzer anfertigen!
5. Zusatzleistungen bieten Mehrwert für die Planung Ihrer Content-Marketing-Maßnahmen
Wir bieten Rahmenbedingungen für eine langfristig ausgerichtete und erfolgreiche Zusammenarbeit. Neben unserem kompetenten Team helfen durchdachte und praxisorientierte Lösungen, die notwendigen Arbeits- und Planungsschritte zu vereinfachen, und liefern so die bestmöglichen Textergebnisse.
Bei einer Zusammenarbeit unterstützen Sie nachfolgende Werkzeuge bei der Abwicklung Ihres Content-Marketings:
Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie bei der optimalen Verwendung unserer Technik und stellen dadurch ein erfolgreiches Content-Marketing sicher! Und wem das noch nicht reicht: Im Fullservice übernehmen wir für unsere Kunden weitaus mehr. Wir erstellen
Texter-Briefings, stellen Texter-Gruppen zusammen,
redigieren die vorgelegten Texte u. v. m.
Copywriting über content.de sorgt bei Ihnen für den notwendigen Freiraum.
6. Artikel und weiterführende Informationen zum Content-Marketing
Wer sich für das umfangreiche Thema "Content-Marketing" interessiert, für den könnten auch diese Beiträge und Informationen aus dem content.de-Blog hilfreich sein:
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In 2014 fand erstmals das Content Marketing Symposium in Berlin statt. Vertreter namhafter Agenturen und Unternehmen referierten über das Thema Content-Marketing.
Rückblick Teil 1 - Content Marketing Symposium 2014
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Der zweite Teil des Rückblicks des Content Marketing Symposiums widmet sich den Beiträgen von Bernd Krämer von Cream Colored Ponies und Olaf Schmitz von Amazon EU.
Rückblick Teil II - Content Marketing Symposium 2014
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Die Online Marketing Rockstars haben Event-Charakter und bieten zudem eine Vielzahl namhafter Speaker und interessanter Showacts. Zu den Speakern der Online Marketing Rockstars 2014 zählten u.a. Johna Peretti von Buzzfeed, Rand Fishkin oder Florian Heinemann sowie Auftritte von Das Bo und Fettes Brot.
Das waren die Online Marketing Rockstars 2014
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gartenxxl.de betreibt ein hervorragendes Content-Marketing. content.de ist stolz, im Rahmen seines Managed-Service einen kleinen Anteil an diesem Erfolg beigesteuert zu haben. In unserem Blogbeitrag geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unseren Full-Service anhand des Beispiels Content-Marketing von gartenxxl.de.
Content-Marketing von gartenxxl.de: Ein Managed-Service Showcase
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Mehrwert, hochwertige Inhalte, Bindung von Kunden. Es gibt vieles, was über Content-Marketing realisiert werden kann. Martina Lunecke klärt in ihrem Blogbeitrag darüber auf, auf was bei der Jagd nach hochwertigen Inhalten zu achten ist.
Content-Marketing: die Jagd nach guten Inhalten
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Wer seinen Lesern spannende Inhalte mit Mehrwert bieten möchte, der braucht Themen, die bewegen und die Bedürfnisse der Leser ansprechen. Nicht selten gehen einem diese Themen im Laufe der Zeit aus. content.de bietet Ihnen mit der Lösung "Themenvorschläge" tatkräftige Unterstützung.
Themensuche als Schlüssel zum erfolgreichen Content-Marketing
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Effektives Content-Marketing ist Handwerk. Worauf Sie bei dieser Tätigkeit zu achten haben und wo die Erfolgsfaktoren liegen, erfahren Sie hier:
Lexikonbeitrag zum Thema "Content-Marketing"
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Texten lernen: Wie formuliert am einen Teaser und welche Vorteile entstehen, wenn man mit aufmerksamkeitsstarken Teasern arbeitet? Wer seriöse Heimarbeit als Texter wahrnimmt, sollte in jedem Fall "textsicher" sein!
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Beim Content-Marketing spielen Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion eine wichtige Rolle. Grund genug, dass wir uns mit dem folgenden Beitrag dem Thema Adverbiale Bestimmung widmen.
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Der Anteil an Voice-Search-Anfragen hat bereits im Jahr 2016 einen Anteil von 20 Prozent betragen. Wie Sie das passende Futter für diese Anfragen liefern, erläutern wir auf unserer Informationsseite "Voice Search".
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Wie lassen sich gute Webtexte schnell schreiben, und wie bekomme ich ein ordentliche Korrektorat?
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Finden Sie den passenden Texter für Ihre Content-Marketing-Aktivitäten im Texter-Showroom von content.de, oder lerne die Texter im Texter-Interview kennen!
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03/2020 - 10 Jahre content.de
Lesen Sie, wie sich content.de in 10 Jahren entwickelt hat.
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